Guter Support ist unsere DNA.
Bei REFINE data geht guter Support weit über den technischen Support während des Projektverlaufs hinaus. Wir gehen das Thema ganzheitlicher an und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, auf direktem Weg von unserer Erfahrung zu profitieren. Support ohne Staus und ohne Zwischenstopps – nutzen Sie dazu gerne auch die folgenden Tools und Angebote.
Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn es Probleme mit einer Anwendung gibt.
Ticket
Zur bestmöglichen Dokumentation und Nachverfolgung von Projektanforderungen setzen wir unser leistungsfähiges Ticket-System ein. Haben Sie bereits Zugangsdaten von uns erhalten? Dann können Sie sich hier anmelden. Falls Sie noch nicht über einen Zugang verfügen, senden Sie uns bitte eine entsprechende Anfrage über unser Kontaktformular.
Information zur Formulierung eines Tickets.
Ticket-System aufrufenFernzugriff
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung – schnell, einfach und sicher per Fernwartungssitzung.
Klicken Sie auf den Link und laden Sie das Programm AnyDesk herunter. Öffnen Sie es anschließend durch einen Doppelklick und teilen Sie uns dann telefonisch Ihre Sitzungs-Adresse mit. Diese besteht aus einer roten Nummernfolge und wird oben im Programmfensters angezeigt. Unmittelbar danach sehen Sie unsere Verbindungsanfrage auf Ihrem Bildschirm. Bestätigen Sie diese, um die Fernwartungssitzung zu starten.
