Support

Fernwartung, Ticketsystem, Whitepaper, Demo-Versionen und Co.

Guter Support ist unsere DNA.

Bei REFINE data geht guter Support weit über den technischen Support während des Projektverlaufs hinaus. Wir gehen das Thema ganzheitlicher an und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, auf direktem Weg von unserer Erfahrung zu profitieren. Support ohne Staus und ohne Zwischenstopps – nutzen Sie dazu gerne auch die folgenden Tools und Angebote.

Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn es Probleme mit einer Anwendung gibt.

Klicken Sie hier, um eine Verbindung zu einer Fernwartungssitzung oder einer Bildschirmpräsentation aufzubauen. Schnell, einfach und sicher.

Remote Connection

Klicken Sie auf die Grafik 'Client Module'. Laden Sie das Hilsprogramm herunter und starten es anschließend durch einen Doppelklick. Tragen Sie dann die individuelle Sitzungsnummer ein, die wir Ihnen telefonisch nennen. Unmittelbar danach startet die Fernwartungssitzung oder die Bildschirmpräsentation. Übrigens: um Bandbreite zu sparen, verzichten wir auf eine Video-Übertragung.

Für jedes unserer Projekte erstellen wir Tickets und Dokumentationen. Exklusiv und auf Wunsch erhalten unsere Geschäftspartner persönliche Zugangsdaten zu diesen Systemen.

Ticket System

Zur Nachverfolgung der Anforderungen setzen wir auf die Kanban Methode. Hierdurch erreichen wir kurze Durchlaufzeiten der einzelnen Teilschritte und ein hohes Maß an Transparenz.

Dokumentationssystem

Zur Nachverfolgung der Anforderungen setzen wir auf die Kanban Methode. Hierdurch erreichen wir kurze Durchlaufzeiten der einzelnen Teilschritte und ein hohes Maß an Transparenz.

Software-Lösungen von REFINE data orientieren sich an der Praxis und am Bedarf ihrer Nutzer. Damit Sie sich davon ein Bild machen können, halten wir zu ausgewählten Software-Lösungen Demo-Versionen vor, die Sie hier testen können:

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Rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns eine E‑Mail.

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